Startseite
  Über...
  Archiv
  Gstebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/strong.girl0408

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
My life

Ich will euch erstma ein bissel über mein Leben erzählen... Mein Leben hat vllt nich so eine schoene Vergangenheit aber dafuer bin ich im hier und jetzt sehr sehr glücklich Mit 13 hatte ich eine Essstörung und hab angefangen mich zu ritzen ich wollte nich mehr leben mich jat alles überfordert, aber dann hab ich meinen schatz kennengelernt. Er hat mich geliebt wie ich bin für ihn bin ich in eine klinik gegangen und hab gekämpft und ich habs geschafft.. über meine vergangenheit rede ich sehr selten...ich weiss zwar dass tief in mir auch zu mir gehört aber ich will es vergessen und zwar als meine vergangenheit ansehen, aber jetzt lebe ich hier und jetzt und jetzt ist alles perfekt!!! Wenn es euch genau so geht und ihr noch genaue fragen habt koennt igr euch auch an mich wenden und mich was fragen! Lg miri
15.2.14 09:06
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen



Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung